Wie komm ich von den Drogen weg??

Ich nehm seit ein paar tagen drogen......
ich weiß nicht wie ich davon loskommen soll
es ist wie routine für mich.
Meine Eltern nehmen auch Drogen also bin ich damit aufgewachsen
Außdem ist mein Vater im Gefängnis und meine Mutter hat ein großes Alkoholproblem
mit den Drogen versuch ich alles zu verdränge....
obwohl ich weiß das es keine Lösung ist

Themen
Antworten (1)

Hey erstmal ich bin b. 27 Jahre mit meinen 14 Lebensjahr begann ich heroin zu konsumieren durch den gleichen Gedanken wie fu ihn hast verdrängen saß mein Vater mich halb Tod bügelte Tag für Tag verdrängen das mit 8 Jahren an meinem 9 Geburtstag mein eigener Onkel mich vergewaltigt hat verdrängen das mein Vater ein Alkoholiker war verdrängen das meine ältere Schwester auf heroin war das alles war mein Gedanke mir selber zu sagen ich verdränge es mit dieser teufelsdroge...mit 14 fing ich an von tag zu tag immer mehr zu mir zu nehmen ich rauchte es ich fuhr mit 14 fast 15 Jahren alleine nach Holland Utrecht - Dotrecht..ein Rucksack und das geld was ich zusammen hatte es waren 9.000€ mit denen ich heroin von einem der größten Dealer kaufte ich gelang durch mehrere Bekanntschaften an ihn es war für much eine andere Welt ich fuhr zurück nach Deutschland nicht ein Gedanken verschwendet an was wäre wenn ich erwischt werde oder mich jemand ausrauben mich umbringt nichts nur die Freude zu wissen mit 15 Jahren die halbe Stadt alle Dörfer neben dran zu haben sie kauften von mir Sie riefen Tag und Nacht an...der letzte Abschaum von Abschaum stand an meinem Fenster ich wohnte bei meinen Eltern mein Vater Lkw Fahrer meine mama Hausfrau die leider nie was bemerkt hatte..ich sah Menschen sterben einer meiner Kumpels starb in meinem Arm der andere an einer überdosis neben mir so viele das alles hat mich nicht abgeschreckt da dich der Teufel persönlich eingenommen hat du nicht mehr du bist..ich ging weg von daheim lebte auf den Frankfurter Straßen im Galus-viertel da wo die Nacht dein leben ist ich schlief auf Bänken bemerkte nicht wie ich aussah wie ich selber immer mehr runter rutschte so viele schlimme Dinge die mir erst jetzt bewusst sind 7 mal fast gestorben 6 Monate Komma Wirbelsäule gebrochen Messer Attacken all das War mein leben ein leben das du selber nicht führst sondern der Teufel der dich als Sklave nimmt...jetzt bin ich 27 habe eine Freundin seit 1 jahr und seit 8 Tagen ziehe ich meinen entzug durch von heute auf morgen aufgehört aber du musst wissen die lügen die du deiner Familie antust die dixh selber belügen dixh entschuldigen für das dass du konsumierst das alles fu nur tust um zu verdrängen ist nicht wahr..du bist nur stark wenn du Nein sagen kannst Nein zu denen die wirklich schwach sind Nein zu denen die sie niemals selber sein können mit dieser droge...fast 13 Jahre weggeschmissen mein Körper zerstört alles verloren jetzt habe ich meinen halt gefunden..versuch du es besser zu machen als deine Eltern Beweise ihnen das sie auch ohne können...!!liebe grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema