Mit 3g Marihuana erwischt

Hallo,

ich bin noch neu hier, habt deshalb Nachsicht mit mir, falls ich irgendwas falsch mache könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. :)

Nun zu meiner Frage:
Ich wurde mit 3g Marihuana in der Fußgängerzone erwischt und der Polizist hat gemeint, da wird aufjedenfall noch was auf mich zukommen. Nur Frage ich mich, was wird auf mich zukommen und wann kann ich mit einem Brief rechnen? Das ganze war vor 3 Wochen in BaWü und ich dachte eigentlich 3g zählen zur geringen Menge?

Ein paar Hintergrundinfos:
- Ich kiffe aufjedenfall nichtmehr seit 3 Monaten, ich hatte es lediglich für einen Freund dabei
- ich bin nicht vorbestraft und war auch sonst nie bei der polizei auffällig
- ich habe nichts zugegeben, war bei der durchsuchung einfach nur ruhig und freundlich und habe darauf bestanden keine aussage ohne meinen anwalt zu tätigen

Danke im Vorraus! :)

Themen
Antworten (1)

Hey.

Also ich denke du hättest sagen sollen dass es nicht zum Eigengebrauch war, oder du hast es zugesteckt bekommen von jm der es los werden musste und den du eventuell kennst oder wo du auch quasi wiederum wen kennst der es medizinisch braucht - also irgendwie da raus reden, zumindest kommt mir das so als Möglichkeit grade so bildlich in den Sinn haha :D

Aber ansonsten denken die wahrscheinlich jetzt dass du selber dealst und das halt vertickst an alle möglichen Leute und daher wollten die halt auf Aufpasser machen, was ja logisch ist, weil es ja auch extrem gestreckt und Vorallem das THC hochgezüchtet wird immer mehr, was ja eben nicht mehr gut zu reden ist.

Warte jetzt am besten ab, ich mein an können die dir eh nichts unwissend vorwerfen und aufschmeißen.

Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema