Hat mein Freund ein Drogenproblem?

Als ich neulich mit meinem Freund feiern war, hat er extrem viel getrunken mind. 3 Wodka-O und 6 Bier und noch irgendetwas anderes. Beim nach Hause gehen ist er mir zwei Mal weggekippt und war bewusstlos. Normalerweise verträgt er viel Alkohol, weswegen ich glaube, dass er noch etwas anderes genommen hat. Kann das sein?

Antworten (1)
Drogen unwissentlich eingenommen

Ist ist leider so, dass es in Discos oder so öfters mal vorkommt, dass "Spassvögel" K.O.-Tropfen heimlich ins Getränk geben. Vielleicht hat er davon getrunken. Generell sollte man sein Glas nicht aus den Augen lassen und wenn man mal zur Toilette muss, einen Freund bitten, auf das Glas aufzupassen. Auch wenn er viel Alkohol vertragen kann, kann dieser Kollalps durchaus auf den Alkoholkonsum zurückzuführen sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema