Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung reicht nicht mehr aus
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
- Sportliche Probleme wegen SB? Werden die Leistungen schlechter?
Also wenn man SB macht kann es sein das man sportlich schlechter wird also z.B ich bin ganz schnell und danach mache ich SB kann man dann ...
- Penis wird fast nur im Bett steif
Ich krieg immer ungewollt im Bett oder in der Badewanne nen Steifen aber wenn ich es wirklich mal selber will wenn keiner da ist muss ich extra ...
- Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
- Selbstbefriedigung nicht schädlich
Es ist ja auch nicht schädlich beugt ja prostatakrebs vor, aber hilft es auch dafür dass man dann auch über 100 werden ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Fördert SB das Peniswachstum?
Hi, wollt ma fragen ob sb das Peniswachstum fördert? thx im voraus ...
- Sb wenn man was getrunken hat
Hey ich wollte mal fragen ob es mir nur so vorkommt das wenn man bisschen was getrunken hat man länger bei der sb braucht bis man ...
- Wie viel Lusttropfen kommt bei euch? Bei mir unnormal viel
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...