Bin zu dick, was soll ich machen?
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!!
Ich bin so fett, das ist echt wiederlich.
Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur tun?
HIIILLLFFEEEEE!!!!!!!!!!
Ich bin so fett, das ist echt wiederlich.
Bitte helft mir, ich kann so nicht mehr leben. Was soll ich nur tun?
FDH! wenn du fett bist nimm halt ab... wie schwer bsit denn und wie groß?
Hallo! Hat vielleicht irgendwer die Pointslisten!? Ich habe zwar den EK-Führer und den Reataurant-Führer, aber die Basisliste fehlt mir. ...
Hallo! Ich bin 1, 75m groß und wiege ca. 105 Kilo. Bin 20 Jahre alt und möchte auf 76 Kilo runter. Wieviele Punkte darf ich täglich ...
Wievil Punkte darf ich essen bin 75 kilo und 160 gross und möchte 20 kilo abnehmen und wievil nim ich im monat ...
Ich bin 1, 58 cm groß und bin eine mädchen und ich ...
Hallo! Ich wiege 74 kg und bin 1, 71 Meter groß und wollte fragen wieviele punkte ich essen ...
Könnte mir jemand die weightwatchers-punkte-tabelle schicken, wäre echt suuuuper lieb ;-) Danke schon im voraus! Liebe Grüsse ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Hallo ich bin 9 jahre alt.ich bin 1.44 cm gross und bin 50 kilo.ich möchte gerne 12 kilo apnemen aber ich bin nicht grad die sporzkanone ich ...
Wieviele Punkte wenn ich 1, 60 m groß bin und 60 kg wiege? Bitte um schnelle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren