Bis zu welchem Alter kann man Chucks tragen ohne lächerlich zu wirken?

Hallo!
Obwohl ich schon über dreißig bin, finde ich Chucks immer noch sehr schön und trendig.
Aaaber... macht man sich in meinem Alter damit nicht lächerlich?
Zum Beispiel würde ich mir gerne die blauen, oder die steinfarbenen zulegen.
Was haltet ihr davon?
Danke

Antworten (6)
Sehr beruhigend

Ich bin froh, in der Community zu lesen, dass es für Converse offenbar doch keine Altersgrenze gibt. Ich bin Jahrgang 56 und seit der Jugend leidenschaftlicher Chucks-Träger (natürlich nur in der Freizeit), weil ich finde, dass es einfach keine bequemeren Schuhe gibt, die noch dazu cool aussehen.
Aber meine Tochter meint, ich würde heuer 60 und es wäre endlich an der Zeit, damit aufzuhören. Ich besitze ca 10 Paar und denke gar nicht daran...

Chucks - na klar

Also ich bin deutlich Ü40, tagsüber Anzugträger, und abends gerne mit Jeans und dazu auch oft Chucks - in schwarz oder wenn es richtig mal warm ist, in weiß ... why not, ich meine, ich bin ja nicht in Rente ;-)) - und bisher fanden das alle absolut ok...!!

Sportliche Kleidung ist keine Frage des Alters, man sollte drauf achten, wo man sich sportlich kleidet, im Büro ist es sicher unangebracht, aber in der Freizeit ist das kein Problem. Chucks und Flip Flops kann jeder tragen, egal wie alter er ist.

Chucks

Die sportlichen Chucks kann man in jedem Alter tragen, das sind doch zeitlose Schuhe, die immer gut aussehen und wenn man einen sportlichen Kleidungsstil hat, sind Chucks super, egal, welche Farbe sie haben. ;-)

Chucks kannst Du tragen ...

... bis Du 100 bist ... wenn es hoffentlich soweit kommt. ;-)

Im Ernst: viele Kleidungsstücke und auch manche Schuhe sind natürlich eher den Jüngeren vorbehalten. Aber Chucks gehören meiner Meinung nach definitiv nicht dazu.

Ich kenne übrigens viele (m/w), die über 30 (manche auch über 40) sind, die Chucks tragen. Also überhaupt kein Problem.

@Mickymick

Blöde Frage! Du kannst Chucks so lange tragen, wie es dir Spass macht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema