Kann man getragene Lederschuhe noch ein wenig mehr weiten?

Hallo! Mein Bruder hat sich im Internet getragene Schuhe ersteigert. Es sind Designerschuhe aus Leder. Meinem Bruder sind sie aber zu groß und mir ein wenig zu klein. Kennt jemand ein Hausmittel oder einen Trick, wie man getragene Lederschuhe noch ein bisschen weiter machen kann? Vielen Dank im voraus. LG

Themen
Antworten (1)

Wenn die Schuhe schon getragen sind, ist es schwieriger diese noch auszuweiten. Im Handel gibt es spezielle Sprays die sich dafür eigenen. Aber ob das noch bei getragenen Schuhen funktioniert? Besser zu groß und eine Einlegesohle in die Schuhe einlegen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema