Meine Tochter sammelt Schuhe - HILFE!

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Jahre alt und sammelt Schuhe, wenn man das so nennen kann. Sie kauft sich neue, aber alte werden nicht weggeworfen. Auch nicht, wenn sie schon stinken und Löcher in den Sohlen haben. Gestern habe ich einfach zwei der schlimmsten Modelle aus ihrem Zimmer genommen und wollte sie entsorgen. Doch meine Tochter bekam einen Weinkrampf. Jetzt weiss ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll. Kennt ihr solche Szenen auch von euren Töchtern in dem Alter? Was macht ihr in solchen Situationen? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden und berichten würde. Herzlichen Dank! LG Benita

Themen
Antworten (1)
An benita

Ich denke eine 15-jährige tochter hat noch nicht das einkommen um sich ständig neue schuhe zu kaufen und die alten zu behalten sonst könnte man ja auch am geldhahn drehen, dabei untersuchen sie die schuhvorräte ergänzt oder beibehalten werden und sogar beim schnüffeln die nase einsetzen
oder wäre es nicht besser, wenn bei gewissen männern mit einer gewissen leidenschaftbeim schreiben die hand aus der unterhose bleibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema