Rutschfeste Schuhe in der Gaststätte

Hallo! Ich bin Serviererin in einer Disco. Wenn das Lokal ist habe ich echte Probleme. Oft passiert es, daß Gläser umkippen und der Boden seht glitschig wird. Vorige Woche wäre ich fast mit meinem vollen Tablett gestürzt, danach habe ich mir stylische Marken-Turnschuhe gekauft. Sie haben eine spezielle Sohle und sollen rutschfest sein, das sind sie aber leider nicht. Im Nassbereich habe ich noch immer Probleme. Wer weiss, ob ich dieses Problem lösen kann. Auf die neuen Schuhe möchte ich nicht verzichten und Birkenstockschuhe passen einfach nicht in die Disco. Wer kann mir Tipps geben?

Themen
Antworten (3)
@Susanne

Wo gibt es denn noch richtige Schuhmacher? Bei uns jedenfalls nicht. Da kann man bei der Reinigung seine Schuhe abgeben, und die schicken die Schuhe dann wer weiß wohin zum Reparieren.

Gibt es vielleicht rutschfeste Sohlen, die du unter deine normalen Schuhe kleben lassen kannst? Ein Schuhmacher müsste so etwas doch wissen.

Hallo, wenn du nicht gerade in einer Disco kellnern würdest, wäre ja ein Blick in Kataloge für Berufsbekleidung für dich das Richtige. Aber so richtig peppig sehen diese Sicherheitsschuhe wirklich nicht aus finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema