Wieso gehen Schuhe so schnell kaputt?

Hi ihr!

Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ich kaufe mir mindestens alle sechs Monate neue Sneaker, weil meine Schuhe irgendwie immer total schnell kaputt gehen. Dabei kaufe ich sogar mittlerweile Markenprodukte und keine No Name Sneakers mehr. Einen wirklichen Unterschied konnte ich aber nicht feststellen! Ist das bei euch auch so? Mache ich etwas falsch?

Themen
Antworten (3)

Viele Hersteller arbeiten nach dem Prinzip was lange hält bringt uns kein Geld.
LG von mir

Es kommt immer darauf an, wie man mit den Schuhen umgeht. Es gibt Menschen, die haben eben einen höheren Verschleiß und andere wiederum nicht. Aber in der Regel ist es so, wenn man gute Marken Sneaker kauft, dann hat man auch lange was davon und muss nicht gleich jedes halbe Jahr neue kaufen.

Kaputte sneaker

Meine Freundin und ich haben unsere sneaker immer ewig. Kaputt ist halt auch ansichtssache, ihre adidas superstar trägt sie seit Jahren und liebt sie. Natürlich sind die innern zerrissen und hinten abgelaufen aber ich finde grad das sexy. Natürlich halten die länger wenn sie fest geschnürt sind und sind sie mal fertig ists eh egal ob barfuss oder locker geschnürt! Ihre Supis hat sie bestimmt schon 4 Jahre richtig fertig sind die erst seit vorigem Jahr. Und jetzt macht sie die voll kaputt seit sie die locker trägt und es macht ihr spass! Und die Sohle geht hinten auch ab durchs schlappen. Die supis sind echt zu empfehlen, halten ewig und bei eBay gibt's günstige zum probieren.. Mein Mädel kriegt bald Neue, psst! Zum Geburtstag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema