Wie finde ich Schuhe von denen ich nur ein Foto habe?

Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und habe an einer Frau ein Paar Schuhe gesehen, die ich sehr gerne hätte. Ich bin noch schnell dazugekommen ein Foto zu machen, leider war es schon zu spät Sie anzusprechen. Leider kann man die Marke kaum erkennen und nun weiß ich nicht wie ich diese Schuhe finden kann. Hat wer eine Idee?

Themen
Antworten (2)
Bild zeigen ....

Hallo Zyan!

Ich schließe mich meiner Vor-Schreiberin an, Du könntest natürlich auch noch mehrere Schuhgeschäfte aufsuchen und ihnen das Foto zeigen, die sind vom Fach und wissen meist, was man so trägt und was gerade Mode ist, es ist sehr gut denkbar, dass sie Dir dann die Bezeichnung der Schuhe nennen können oder Dir sogar ein Paar aus dem Lager holen und sie Dir auf die Theke legen! :-)
Auch von mir viel Erfolg! ;-)

Detektivarbeit

Hallo Zyan!
Google doch einfach mal nach der Art der Schuhe, Farbe, Form. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal ein paar Seiten nach dem Paar zu durchforsten.

Liebe Grüße, viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema