Kann man Lederschuhe weiten?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor einigen Tagen teure Lederschuhe von Lacoste gekauft und musste jetzt leider feststellen, dasss die schon recht eng sind, besonders wenn ich längere Zeit damit laufe. Umtauschen möchte ich die Schuhe aber nur ungerne und sie sind jetzt ja auch schon getragen. Gibt es eine Möglichkeit die ein Stück zu weiten? Weiß jemand hier etwas dazu?

Themen
Antworten (2)

Bei uns im Dorf gibt es auch noch einen Schuster der alten Schule. Der macht fast nur sowas und das für "ein Appel und ein Ei".
Die Suche könnte sich lohnen! ;)

Moderator
Hallo Benni!

Ein Schuster kann das ohne Probleme. Es gibt sie noch, wenn auch sehr selten. Meist findet man sie unter orthopädische Schuhmacher.

Und wenn du Glück hast, findest du noch irgendwo einen richtig alten Handwerksbetrieb...

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema