Schuhe tauschen mit Kumpel auf Dauer schädlich für die Füße?

Hallo liebe leser
Und zwar mein kumpel und ich stehen total auf schuhe tauschen ....er meine ich seine. ...meine frage :::.....ist es gut wenn ich von meinem kumpel die schuhe anhab ...
Weil er ja eine andere fußform hat als ich und daher ist seine fußsole im schuh anders eingelaufen .......ist das den auf dauer schädlich wenn ich seine schuhe dann trage .....????

Themen
Antworten (1)

Laß das bleiben, damit machts Du Dir Deine Füße kaputt. Deine Schuhe passen sich Deinen Füßen an, wenn jemand anderes sie trägt, bekommst Du Probleme, wenn Du sie wieder anziehen willst, weil sie verformt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema