Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann ich meinen Menstruationstyklus verändern?
Hallo... Ich bin 17, und gehe bald auf eine 2 tägige Klassenfahrt. Hab mich drauf gefreut, bis ich gemerkt hab dass ich genau da meine Periode ...
- Kann es bei der Einnahme von Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus zu Nebenwirkungen kommen?
Mir wurde empfohlen Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus einzunehmen. Wer hat Erfahrungen damit und kann etwas dazu ...
- Fahre in Urlaub, möchte meine Tage aussetzen, ist das schädlich?
Hallo!Meine Freundin und ich fliegen nächsten Monat in den Urlaub.Genau am Abreisetag muß ich damit rechnen, daß ich meine Tage bekomme.So ...
- Weissfluss
Hallo ich heiße michelle und bin 12, 5 jahre alt. ich habe seid ca. 11 monaten den weissfluss... manchmal kommt viel manchmal wenig.. aba ...
- Pille.. meine tage.... regelmäßig..?
Hey leute, also jetzt habe ich mal wieder eine frage :D also, ich habe meine tage seid april 2010 und bis jetzt kamen sie ja immer ...
- Brauner Ausfluss - HILFE
Hallo also ich bin 15 1/2 und habe meine tage noch nicht. ich habe schon seit 4 Jahren Weissfluss und 70B als Körbchengrösse (nur falls solche ...
- Wie kann ich meinen Zyklustag herausfinden?
Hallo alle miteinander. Ich habe hier mal eine Frage zum Zyklus, die mir sicherlich jemand beantworten kann. Und zwar möchte ich gerne ...
- Wann genau kann man da schwanger werden?
Wann kann eine frau den schwanger werden? hab das noch nicht richtig gescheckt lg ...
- Menstuationsstörung - trotzdem schützen ?
Frage: habe meine regel eine woche zu früh bekommen das bedeutet habe da noch meine pille genommen. fals es wieder auffhört bin ja in der ...
- Erst Weißfluss, dann Regel - Aber wann genau?
Hallo Ihr! Heiße Sandra, bin 13, und wollte gerne wissen wielange es denn dauert bis man seine Regel bekommt nachdem der Weißfluss ...