Bitte lest es euch durch

Hallo :)
Ich will mich mal vorstellen ich bin 12 jahre alt und wiege 56 kg (165cm)
das hört sich nicht zuviel an bei meinen Test hatte ich normalgewicht .
Aber wenn ich kleidung einkaufen gehe muss ich immer schaun wo weitere sachen sind weil man das fett einfach sieht
ich fahre auch jeden tag rad aber irwie hilft das auch nichts
ich darf nicht einmal Mc´Donalds essen schon hab ich 2 kg oben
das nervt bitte um hilfe danke !! :D
lg

Antworten (12)
.....

Ist ja nicht so das ich 10 kg abnehmen möchte nur so 2-3 würde mir schon genügen für alle die da was falsch verstanden haben °° !!

lg

DTech
?

Du wirst in der Schule gemobbt??
Weswegen?.. wegen deinen 56 kg?
oO.. Mach dir darum kein Kopf. Versuch drüber weg zu hören.
Wenn du nicht darauf eingehst, verlieren sie nach ner Zeit die Lust dran, dich zu ärgern.

Zermürb dich jezz nicht wegen sowas.
Schadet mehr, als wenn du Positiv vorraus schaust!

LG

Ihr habt ja irwie recht

Ja recht habt ihr schon irwie aber ich fühle mich echt nicht wohl und ich werde in der schule auch gemobbt und solche sachen ich will einfach nicht mehr dick sein

Find ich auch

Ich schliße mich der meinung von DTech an!

DTech
Lass doch ...

Behalt doch dein Gewicht. Ist doch noch alles okay.
Außerdem bist du erst 12 Jahre Jung. Da solltest du dir über andere Dinge gedanken machen und nicht darüber nachdenken das du zu "dick" seist.
Dieser Schlankheitswahn ist doch Irre!
Werd erst mal paar Jahre älter bitte, bevor du jezz schon anfängst an dir rumzumeckern.
oO.. Sry wenn das jezz für den einen oder anderen hart klingt, aber bestimmt sind viele meiner Meinung.

LG

Moderator
@ Nicole

Hmmm ..., wie du es geschrieben hast, du hast Normalgewicht und müsstest eigentlich nicht abnehmen. Aber da du ja 56kg wiegst dürftest du ein paar kg abnehmen ohne Untergewicht zu bekommen. Damit du aber nicht zuviel und ungesund abnimmst und dann vielleicht sogar magersüchtig wirst, solltest du am Besten mal mit deinem Dok darüber sprechen, was er dazu meint. Er wird dir dann auch bestimmt sagen wieviel du abnehmen könntest, was du essen solltest und wieviel Sport du machen solltest, damir du gesund abnimmst.
Aber wie schon gesagt, du musst nicht abnehmen, wenn du Normalgewicht hast, dann ist doch alles ok.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oke?!?

Aber ich seh es doch bei meinen freundinen die sind alles gleich groß wie ich und wigen 45kg und bei denen passt es perfekt
ihr müsst verstehn das man dick sein kann auch ohne vie zu wiegen

Süßßßß

Wenn es ein "Röllchen" ist, dann bedeutet es kaum was! Wenns ne "Rolle" ist die zu groß ist, DANN musste abnehmen!

Jeder der sich mal eben den Bauch anzieht, bzw den verzieht, hat was in der Hand, es kann von ner Hautfalte bis zur Speckrolle alles mögliche sein....

Dark-Dreams

Bitte

Ich weis es hört sich von den kilos sehr wenig an aber ich bin dick ich kann min fett anfassen es sind so art fettröllchen oder keine ahnung aber es ist kein flacher bauch wie komm ich dazu ??

Uffpassen!

Klingt wie ein Vorstadium zur Magersucht.

Bitte lest es euck durch

Ja von den kilos hört es sich nicht so schlimm an da bin ich auch zufrieden aber mein bauch ist einfach zu dick
und ich fühle mich nicht wohl !!

Aufmerksamkeit hab ich genug !! :D

Ähm?

Also es ist doch alles voll Ok bei dir?!

Ich meine ja, wenn du abnehmen willst, WARUM denn?
Dein Gewicht ist voll OK, also bitte WIESO willste denn nen Skelett werden?

Dark-Dreams
PS ich habe die Vermutung du brauchst Aufmerksamkeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema