Blase an der Eichel
Ich habe eine frage, ich habe schmerzmedikamete bekommen vom arzt und da stannd drin das es zu äregungen kommen kann. So jetzt habe ich eine blase am kleinen schlitzt an der eichel links was kann ich machen muss ich angst haben ?
Ich habe eine frage, ich habe schmerzmedikamete bekommen vom arzt und da stannd drin das es zu äregungen kommen kann. So jetzt habe ich eine blase am kleinen schlitzt an der eichel links was kann ich machen muss ich angst haben ?
Okay dankeschön an alle dann gehe ich zum artzt ;)
Ja ich meinte damkt durch die andauernden erägungen das es vileicht mit der hose usw zu tuhen hatte durchs scheuern.
ich möchte den arzt eigendlich vermeiden es ist übelst peinlich :(
Ich glaube nicht, dass das Medikament und die Blase im Zusammenhang stehen
Hi ich habe folgende Frage ich bin am überlegen ob ich mal zu einem Urologen gehe und einen Routinecheck machen lasse weil ich denk dass ich ...
Hi, bin 21 Jahre alt und mein Penis ist eigentlich schon immer ziemlich trocken und muss für den Sex immer angefeuchtet ...
Guten Tag, ich (18 Jahre alt) habe folgendes Problem. Habe seit Jahren an der Eichel einen blauren Rand. Habe vor ca. halbes Jahr ...
Was ist das wenn am Eichelrand weiße Punkte oder sone Dinger ...
Hallo habe 2 knopelartige Verwachsungen im Penis allerdings nicht unter der Haut sondern mittendrin im Penis. Der eine Knorpel befindet sich ...
Ich hab an meiem hoden so weise punkte wie pickel was ist ...
Guten Abend ... ich habe folgendes Problem. Seit 3 Tagen habe ich brennende Schmerzen am linken Hoden und weiss nicht woher die ...
Hallo. Ich hatte vorgestern sex. danach habe ich IHN im bad gereinigt und keinerlei veränderungen festgestellt. am nächsten morgen ...
Ich bin 40 Jahre alt, habe das Problem, das meine Blase super Überempfindlich ist. Wenn es jetzt draußen so richtig kalt ist, wird meine Blase ...
Ich bin 16 jahre alt und seit einigen monaten hat sich meine erektion verschlechtert. ich bekomme auch im gegensatz zu früher keine spontanen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren