Blase an der Unterseite der Eichel
Guten Tag, als ich heute morgen aufgeacht bin, stellte ich fest, dass meine vorhaut zurück gezogen war und eine blase da war... ich weiß nicht woher die kommt, bitte um Hilfe :-(
Guten Tag, als ich heute morgen aufgeacht bin, stellte ich fest, dass meine vorhaut zurück gezogen war und eine blase da war... ich weiß nicht woher die kommt, bitte um Hilfe :-(
Oder warten bis Sie fertig ist und heimgeht... die Blase^^
Die blase an der eichel is nix schlimmes..du solltest einfach zum urologen gehen behandlung dauert 5 min desinfizieren lassen und schwup di wups bist du fertig. anschließend solltest du dir einen kalten kamillentee machen und deinen "freund" 5 min im tee drin lassen. und das 4-5 tage lang..viel glück :)
Ich habe seit 5tagen blut im sperma bin erst16 und am ersten tag war es helles blut aber nur wenig und mit viel sperma gemischt jetzt 5 tage ...
Hiho leute. hatte kürzlich wegen einer massiven verkrümmung ne op am penis. alles soweit gut, es tut nix ...
Ich bin 22 jahre alt und mein penis ist 3 cm "lang" und in steifen nur fast 10 cm - ich war beim artzt man hat mir gesagt das ich hormone ...
Mein Mann geht nur zum Arzt, wenn es ihm richtig schlecht geht. Mittlerweile ist er vierzig Jahre alt und ich möchte, daß er auch mal zum ...
Hallo, ich habe einen harten Knötchen rechts von Hodensack der weh tut, wenn ich rein drücke.was könnte es ...
Guten Tag, Ich hatte früher Hodenhochstand, welcher erst mit 9 Jahren operativ behandelt wurde. Jetz wollte ich mal fragen, ob es möglich ...
Hallo! Seit meiner Kindheit habe ich eine Schwellkörperverhärtung, die mich jetzt richtig behindert. Man kann das ja operativ richten lassen, ...
Hallo, Mein linker Hoden ist seit einer Woche stark angeschwollen und schmerzt bei jeder Berührung. Wollte mir ein Bild verschaffen was ...
Hallo, Ich bin 13 und war noch nie beim Urologen. Meine Fragen: -wann wahrt ihr das erste mal dort? -was für fragen ...
Hallo, Ich hab schon seit mehreren Jahren Schmerzen nach der Ejakulation und mein Harnstrahl scheint auch immer schwächer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren