Das kann man so pauschal gar nicht sagen. ich denke jeder kann es gut, wenn er etwas erfahrung hat. habe leider noch keine erfahrung mit kerlen gemacht, aber ich bin mir sicher, dass mir auch ein kerl gut einen blasen könnte und auch wenn ich jetzt etwas angeberisch wirke, ich wäre bestimmt auch gut darin;)
aber wie gesagt, jeder kann sowas gut mit ein bisschen übung, der mann weiß halt besser, was ihm gefällt ;)
Also Ich bin auch der meinung, das ein junge es besser kann, weil wir , die stellen besser kennen und wissen was geil macht.will damit nicht sagen das faruen es nicht können.die wissen bei sich ja auch besser bescheid , wo und wie sie lecken .oder nicht?Wichtig ist doch dabei der Spassfaktor.es gibt bei beiden Jungs und Mädels erfahrende und weniger erfahrende Prtner(Freunde).Ich habs auf jedenfall von beiden gern.
Jo des hab ich ja mit meiner theorie gemeint, ..., btw cooles profilpic
Jo ich hab ja nur teoretisch gemeint, ich wuerds mir lieber von nem girl besorgen lassen^^
Aslo ich kann da ja eig net wirklich mitreden, aber ich glaub maenner koennen es besser, weil sie ja selber wissen wie es ist, so denke ich eine frau kanns einer frau besser oral besorgen...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels beim lecken auch am Po-loch spielen?
Hallo Mädels wer steht darauf wenn der Freund die Scheide leckt und gleichzeitig am Po-Loch spielt? Wenn ihr drauf steht wie ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Scheide lecken
Hi beim SB stell ich mir manchmal vor, dass ich einem Girl die Muschi lecke. Wie ist das so (an beide parteien (m+w; geleckte und ...
- Blasen lassen
Ich wollte fragen, ob es in ordnung ist, wenn ich mir gerne von meinem freund ein blasen lassen will und ich ihn? ich will nicht schwul ...
- Oralverkehr bie frauen
Hallo leut! also ich bin noch nicht wirklich lange hier aber ich hätte da mal ne frage. und zwar an die mädels...und zwar erst mal nur ...
- Wie blase ich jemandem einen ?
Alle reden immer vom Blasen aber wie geht das ...
- Meine Partnerin mag oral nicht
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Partnerin, das mich ehrlich gesagt ziemlich belastet: ich mag es gerne auch oral ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Oralverkehr mit einen Mann
Hallo, ich bin jetzt schon 50 Jahre und hatte immer Frauen beim Oralverkehr gehabt. Jetzt möchte ich es mal mit einen Mann machen, oder mich ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...