Blauer urin
Blauer urin.keine ungewöhnlichen lebensmittel, keine drogen.woher kommts?
Blauer urin.keine ungewöhnlichen lebensmittel, keine drogen.woher kommts?
Ich bin 12 Jahre allt bei mir wurde ein Kater gezogen da Dorch hat ich ein Mini penis wie kann das pasiren das der penis klein ...
Guten Tag. Hatte letzten Dienstag bei meinem Urologen eine Zystoskopie, da ich seid mehreren Monaten beschwerden mit meiner Blase ...
Ich bin 40 Jahre alt, habe das Problem, das meine Blase super Überempfindlich ist. Wenn es jetzt draußen so richtig kalt ist, wird meine Blase ...
Guten Tag, als ich heute morgen aufgeacht bin, stellte ich fest, dass meine vorhaut zurück gezogen war und eine blase da war... ich weiß nicht ...
Das Baendchen, unterhalb des Penis ist vor Monaten gerissen. Oder angerissen. Es ist nicht richtig zusammengeheilt und dann einiger Zeit bildete ...
Ich habe einen rosablauen flekc auf meinem penis entdeckt seit dem meine freundin ihn einmall falsch angefast hat und zu fest gedrückt hat mit ...
Hallo, meine Eichel schält sich immer wieder das hört nicht auf! Was kann man da machen? Gibt es Crems oder sonst was anderes ...
Über nacht plötzliche vorhautverengung und starkes brennen an der vorhaut. was kan es sein und wie gefährlich? wäre um jede antwort dankbar ...
Ich 14, benutze die Pille regelmäßig und hatte immer mal diesen ständigen Drang auf die Toilettte, dann hatte sich das nach einem bis zwei ...
Guten Tag, habe seint einigen Monaten das Phänomen, das ich eigentlich jeden Tag (unterschiedliche Tageszeiten, aber meist abends) nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren