Blickdichte Hecke

Welche Art von Hecken wächst schnell und vorallem absolut blickdicht? Wir haben neu gebaut und die gesamte Wohnzimmerwand besteht aus Glas, also alles komplett einsehbar! Was würdet ihr sagen sollten wir pflanzen damit wir nicht so auf dem Präsentierteller sitzen. Hilfreich wäre es natürlich auch wenn man auch im Winter vor neugierigen Blicken geschützt wäre.

Themen
Antworten (2)
Hecke am laufenden Meter

Wenn es schnell gehen soll, such mal nach "Hecke am laufenden Meter".

Glasfronten können zudem ganz oder teilweise durch Gardinen bedeckt werden, wodurch unerwünschte Einblicke von außen erschwert sind.

Preis?

Geh mal auf die internetseite: www.pflanzen-janssen.de. dort haben wir im letzten Jahr eine Hecke gekauft. Das problem welches du mit dir selber vereinbaren musst, welchen Preis du bereit bist zu zahlen. Es gibt sehr schöne immergrüne Hecken die schnell wachsen, jedoch ist das eine Geschmackssache, wie eine kostenfrage. Wir hatten uns für die Thuja Smaragd entschieden uns sind damit voll zufrieden. :)

Gruß
Sili

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren