Im kleinen Garten Hecke anpflanzen

Hallo alle miteinander. Ich habe mir zusammen mit meinem Freund eine Wohnung genommen, die einen wunderschönen kleinen Garten hat. Naja, der Garten soll zumindest noch wunderschön werden! :) Also es geht darum, dass wir einige Highlights dort setzen wollen und dazu hatten wir gedacht, arbeiten wir ein bisschen mit Hecken. Einfach um was in Szene zu setzen. Außerdem kann man den garten ja wirklich auch durch Heckern vergrößern, zumindest optisch. Habt ihr schonmal damit gearbeitet? Wie siehts bei euch aus?

Themen
Antworten (1)
Gartenhecken

Gartenhecken können ein guter Sichtschutzsein und sehen natürlich besser aus als so olle Drahtzäune.
Beim Zuschneiden der Hecke(eventuell sogar noch in Figurenform, würde ich aber vorsichtig sein und es einem Fachmann überlassen.
Eine Mischung aus Tuja-, Lebensbaumhecken und Kirschlorbeer lockert das Bild etwas mehr auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren