Der kalte Wind ist denkbar, aber auch dass eine Ader im Auge geplatzt ist. So was kommt vor und ist weiter kein Problem. Nur wenn die Rötung in zwei drei Tagen noch immer so stark wie zu Anfang vorhanden ist, dann sollte man doch vorsichtshalber zum Arzt gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet Neonlicht den Augen?
Hallo!Ich arbeite in einem Großraumbüro.Es ist hell erleuchtet , mit Neonlicht.Abends schmerzen meine Augen und jucken stark.Kann das an dem ...
- Kriegt man von der Allergie rote Augen, oder von dem im AUgen reiben?
Jetzt, wo das Wetter besser ist, schlägt leider auch wieder mein Pollenallergie an! Wenn dann meine Augen ein bisschen Tränen, dann reibe ich ...
- Ständig rote Adern in beiden Augäpfeln - was kann der Grund dafür sein?
Seit Monaten habe ich in beiden Augäpfeln ständig rote Adern. Kann es daran liegen, dass ich jetzt mehr (etwa vier Stunden täglich) vor dem ...
- Können gerötete Augen gefährlich für die Sehkraft werden?
Seit einigen Wochen habe ich gerötete Augen und es wird einfach trotz diverse Salben und Tropfen nicht besser. Ich habe jetzt Angst, daß wenn ...
- Plötzlich gerötetes und schmerzhaftes Auge
Hallöchen allerseits, mein rechtes Auge ist plötzlich rot geworden, und hat Abends hat es angefangen weh zu tun so dass ich kaum schlafen ...
- Wodurch kann durch Kontaktlinsen eine Rötung der Augen entstehen?
Ich trage neuerdings Eintages-Kontaktlinsen. Nach zwei Tagen wurden die Augen leicht rötlich. Es schmerzt zwar nicht, aber sieht ja blöd aus. ...
- Nach dem Aufstehen ein gerötetes Auge
Als ich heute morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge gerötet war. Schmerzen habe ich ...
- Was kann ich gegen gerötete und drückende Augen tun?
Heute ist nicht mein Tag.Ich bin vorhin aus dem Büro nach Hause gekommen und mich ersteinmal hingelegt, weil meine Augen furchtbar brennen und ...
- Kribbeln in linker Wange, gerötetes Auge
Hey ihr! Vor einem Jahr ist mein linkes Augenlid angeschwollen. Als ich deswegen im Krankenhaus war, bekam ich eine Infusion und die Schwellung ...
- Tagelang gerötete Augen nach Schwimmbadbesuch - was kann das sein?
Ich gehe sehr selten mal schwimmen. Aber gestern bin ich mit einer Freundin ins Schwimmbad gegangen. Abends juckten meine Augen und waren ...