Nach dem Aufstehen ein gerötetes Auge

Als ich heute morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass mein Auge gerötet war. Schmerzen habe ich keine. Woher kann das kommen? Was kann ich dagagen tun?

Antworten (2)
Diagnosen

Manchmal ist es der Beginn einer Bindehautentzündung, manchmal ist ein Fremdkörper drin, manchmal ist es auch ein Symptom einer stressbedingten Reaktion...Das kann man nicht genau diagnostizieren. Wenn das länger der Fall ist, wird es sich vermutlich um eine bakterielle Entzündung handeln. In diesem Fall helfen Gentamicin und weitere Augensalben mit Antibiotika.

Ich hab das auch fast jeden Morgen. Das passiert bei mir aber, weil ich auf der Seite schlafe und das Auge etwas einquetsche...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema