Was tun bei tränenden und roten Augen?

Hallo Ihr!
Ich hab seit ein paar Tagen komischerweise total gerötete und tränende Augen. Ausserdem sind sie leicht angeschwollen. Am Frühlingswetter kanns nicht liegen, da ich eigentlich noch nie Heuschnupfen hatte, und auch nicht niessen muss oder so. Kann das was damit zu tun haben dass ich mal eine Bindehautentzündung gehabt habe?
Was kann das sein?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Eure Danny

Antworten (1)
Gerötete tränende Augen

Bei trändenden geröteten Augen kann eine Bindehautentzündung vorliegen. Als erste Hilfsmaßnahme kann man mit Kamille das Augen behandeln. Einfach Kamillentee in Beuteln abkochen, etwas abkühlen lassen und auf das Augen zur Beruhigung legen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema