Mittel gegen rote Augen

Wenn ich nach dem Sport in den Spiegel gucke, erschrecke ich mich immer.Meine Augen sind stark gerötet, es sieht aus , als wären Äderchen geplatzt.Ich trage Kontaktlinsen, die muß ich auch manchmal raus nehmen, weil meine Augen stark gerötet sind und jucken.Ich muß in den nächsten Tagen zum Augenarzt gehen, die Gefäße in den Augen sehen krank aus.Oder kennt ihr ein Mittel, welches die Gefäße in den Augen wieder zusammenzieht?Oder haben die roten Augen etwas mit dem Augendruck zu tun?

Antworten (1)
Wenig tränenflüssigkeit

Hallo Nicole,

es kann gut sein das du zu wenig Tränennflüssigkeit hast. Aber auch ein zu hoher Augeninnendruck kann zu den geröteten Augen führen. Für beides gibt es spezielle Augentropfen, die sehr gut helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema