Wie kriege ich meine Augen gerötet, ohne dass es schadet?

Meine Frage geht so ziemlich ins Gegenteil von dem, was die meisten hier beschäftigt. Ich will nämlich gerötete Augen haben. Aber keine Angst, dass ist kein kranker Tick oder so etwas. Ich brauche die geröteten Augen für eine Rolle, die ich in einem Kurzfilm spiele.

Gibt's da etwas, dass mir möglichst krass die Augen rötet, ohne dass es meinen Augen schadet?

Wer mir den besten Tipp gibt, kriegt mein erstes Autogramm, wenn ich berühmt werde ;-)

Antworten (3)

Also du kannst auch stark reiben (Bruh) oder halt Zwiebeln drunter legen und dann reiben. Oder du versuchst deine Augen so lange wie möglich aufzuhalten. Außerdem kannst du die Augen von außen rot-wirken lassen, indem du roten Liedschatten rund um dein Auge machst (möglichst dicht) und das dann mit iwas verblendest

Rote Augen bekommen

Frische Zwiebeln schneiden und das Aroma intensiv einatmen. Die Augen so lange wie möglich nicht schließen.
Tränen und werden rot.

Kiffen

Dampf dir mal ein mit ordentlichen stoff...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren