Bmx Räder
ich hab mal ne frage :
was für welche guten marken an bmx rädern gibt es?
ich will mir nähmlich eins kaufen und viele sagen (in foren) , dass man schon 250 für nen anfänger bmx rad ausgeben müsse stimmt das ?
ich hab mal ne frage :
was für welche guten marken an bmx rädern gibt es?
ich will mir nähmlich eins kaufen und viele sagen (in foren) , dass man schon 250 für nen anfänger bmx rad ausgeben müsse stimmt das ?
Also KHE ist sehr gut. Verkaufe gerade mein BMX KHE. Wenn interesse hast bitte mail an luca.fcb@hotmail.de
Mein Neffe bekommt ein BMX-Rad und ich würde ihm gerne eine gute Schutzausrüstung dazu schenken. Welche Ausrüstung ist denn wirklich ...
Bei den BMXlern habe ich unterschiedliche Lenkerstellungen gesehen (nach vorne, hinten oder parallel zur Radgabel). Gibt es eigen die ideale ...
Hi, Wisst ihr welche die haüfigsten Verletzungen beim BMX'en sind ...
Hallo, Ich habe mir im Internet ein neues Kugellager für mein BMX bestellt. Auf der Verpackung steht jetzt aber, dass es ein MTB ...
Ich habe ein relativ günstige angebot für ein titus bike. Hat jemand von euch erfahrungen mit so einem bike gemacht und könnte was über ...
Ich möchte mir gerne ein BMX-Rad kaufen. Dabei fiel mir auf, dass es unterschiedliche Reifengrößen dabei gibt. Sogar auf einem Rad können ...
Hallo ich halte so langsamm nach einer lehrstelle augen offen und würde gern bmx bauen und so sachen was mit bmx zu tun hat (binn begeisteter ...
Hallo, ich habe meinem Sohn ein gebrauchtes BMX gekauft, bei welchem ein Pedal ausgetauscht werden muss. Jetzt wollte er ...
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ab wann darf ein BMX kaputt gehen, was 240 Euro gekostet hat? Ist es normal das nach ...
Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mit meinem BMX-Rad Sprünge zu üben. Mit welchen Übungen könnte ich am schnellsten meine Angst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren