Body to Body Massagen für Frauen von Männern
Hallo zusammen,
ich möchte meine Frau mit einer Massage überraschen. Gibt es iregndwo im Raum Karlsruhe einen seriösen Salon wo Frauen von Männern massiert werden?
MfG
Jörg
Hallo zusammen,
ich möchte meine Frau mit einer Massage überraschen. Gibt es iregndwo im Raum Karlsruhe einen seriösen Salon wo Frauen von Männern massiert werden?
MfG
Jörg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bräuchte ein geschenk und habe dabei an eine body to body massage gedacht, kann mir einer sagen wo ich einen gutschein oder sowas ...
In der Zeitung steht eine Anzeige von einer Dame die eine Body to Body Massage anbietet. In etwa kann ich mir vorstellen was der Service ist. ...
Hiii, ist man bei dieser Body-Massage wirklich ganz nackt und die Frau massiert auch nackt? ALso nicht nur mit den Händen sondern mit dem ...
Body-Painting kennen wir, aber- Body-Painting-Massage? hmmm... ich kenne ein Atelier, das dies anbietet: Kunst- & Massageatelier ...
Also ich finde ja die body to body massage total erotisch... ich könnte mir so eine massage total gut vorstellen^^ was ...
Diese neuen bodymassagen sind immer mehr im kommen. ich habe darüber was in der zeitung gelesen. da ist wohl eine frau nackt und massiert einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren