Mehr Beiträge zum Thema
- Sonnencreme als Gleitmittel?
Hallo habe mal in einen Handjob Video gesehen die frau statt gleitmmittel oder etc. sonnencreme benutzt hat un das auch nicht in maßen ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ...
- Was benutzt ihr als Gleitgel?
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
- Gleitgel Ersatz
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
- Rapsöl als Gleitgel?
Ich wollte mal fragen ob man rapsöl als gleitgel benutzen kann ...
- Darf ich mir mit 15 Jahren Gleitmittel kaufen?
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
- Was alles als Gleitmittel nehmen?
Kann man auch Cremes ohne Alkohol und parfume verwenden zb von nivea oder ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...