Bodywrapping auch Zuhause möglich? Was für Folie?
Hi Ihr! Ist es mir möglich, sowas wie Bodywrapping auch Zuhause zu machen? Was benutzt ihr als Folie, wenn ihr das daheim macht, einfache Frischhaltefolie oder was?
Hi Ihr! Ist es mir möglich, sowas wie Bodywrapping auch Zuhause zu machen? Was benutzt ihr als Folie, wenn ihr das daheim macht, einfache Frischhaltefolie oder was?
Hallo Elisa,
du kannst für Bodywrapping herkömmtliche Haushaltsfolie verwenden.
Es gibt aber speziale Folie, die reißfester ist.
Schöne Grüße
Yvonne
Hallo! Ich habe von dieser Bodywrapping Methode gehört. Ich selbst habe schon 100 Diäten versucht, aber keine hat geholfen, auch gezielter ...
Ich ärgere mich schon seit Jahren über meine schlabberigen Oberschenkel. Jetzt bekam ich von einer Freundin den Tipp, es mit Bodywrapping zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Artikel über das sogenannte Body Wrapping gelesen und bin ...
Hi, ich würde liebend gerne einmal ein Bodywrapping selber machen. Allerdings weiss ich nur, daß man dafür Frischhaltefolie ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne diese Methode des Body Wrapping ausprobieren. Ich habe schon soviel Gutes davon gehört! Aber ich weiß ...
Hallo! Ich war heute beim Friseur und habe in einer Frauenzeitschrift etwas über Bodywrapping gelesen. Wer kennt sich mit dieser Methode aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren