Brauche Rat, niemand kümmert sich um mich

Hallo bin 11 ein ganz normaler junge nur das ich weder familie noch verwandte noch jemand hab der sich um michh kümmert, meine Pflege Familie war nicht besser als meine andere Famiie trinkt Alkohol da mein leben am bach runtergeht
ich nicht mehr weis was ich amchen kann jugend amt war ich, zu den geh ich net mehr dann geht es wieder schief
danke an jedend er antwortert

Antworten (15)
Moderator
@ gabriele schulz

"julianboycool" hatte das schon vor über 5 Jahren ins Forum gepostet. Er war hier wohl auch schon länger nicht mehr im Forum, wann er hier zuletzt online war, weiß ich leider nicht, da sein Profil hier für das Forum gesperrt wurde.
Wenn das stimmt, was er hier geschrieben hatte, hoffe ich, dass es ihm jetzt mit 16 Jahren besser geht und er eine Familie gefunden hat, die sich um ihn kümmert.
Auch von mir mein Beileid, dass dein Sohn gestorben ist.
Ich finde es gut, dass du "julianboycool" bei dir aufnehmen würdest, aber so wie es "Rice" auch schon geschrieben hat, es es wohl nicht der richtige Weg und so einfach ist es auch nicht ein Kind einfach so bei sich aufzunehmen. Da gibt es u.a. ein paar rechtliche Sachen zu beachten, die dir dann "Probleme" bereiten könnten.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das es dir bald besser geht. Ich weiß wie du dich fühlst, mein bester Freund ist vor einigen Jahren gestorben und als ich das von deinem Sohn gelesen hatte, war ich gleich wieder ganz traurig.

@gabriele schulz
Es ist schlimm, dass dein Sohn vor dir gegangen ist. Mein Beileid. Trotzdem denke ich, dass es der falsche Weg ist ein anderes Kind bei sich aufnehmen zu wollen. Du tust wieder dir noch dem Kind einen Gefallen damit. Das eigene Kind kann dir keiner ersetzen. Suche dir lieber Hilfe in Form einer Gesprächstherapie um das Erlebte zu verarbeiten.
Um deine Beerdigung brauchst du dich übrigens nicht sorgen. Wir leben in einem Sozialstaat und dieser kümmert sich auch darum.

Viel Kraft beim Verarbeiten und liebe Grüße.

Dann kommst du halt zu mir!

Hallo,

es ist ja schlimm, was dir widerfahren ist! dann komm doch einfach zu mir, mein sohn ist gestorben und nun bin ich so allein. ich hätt soooo gern wieder jemand, für den ich sorgen könnte? ich bin 60 und da wird es mir nicht mehr erlaubt sein, ein kind zu adoptieren. wer soll mich mal beerdigen. es ist alles so furchtbar, nicht nur für dich, mein lieber junge!

KKH antwort

Wen du denkst das es nicht war ist dand enke es es ist war was kann ichd a füpr
wen man hier nich so geholfen wird wie in meiner Heimat

....

Mal auf die Uhr geschaut?
Wenns wirklich wahr ist, was du schreibst, und das jugendamt dir nicht Richtig hilft, wende dich an Hilfsvereine wie Caritas oder ähnliches.
DAS Beste:
Kannst aber auch dich direkt ans Familiengericht wenden, da bekommste auch einen Anwalt gestellt und der wird dir Helfen.

Melde dich bloss hier nicht bei einigen usern oder treff dich mit denen, dahinter könnte sich auch ein Pädo verstecken, der auf kleine jungs stecht.

@tom ....

Soory wegen der regelverletzung aber hier handelt es sich gerade um ein notfall .... wird auch das letzt mal sein

Oh mist

Falsch geaddet ...adde mich ...

Wolle

Ich habe es in deinem Profil gesehn und dich direkt gesehn mit deinem Skypekontakt und machst mir echt sorgen .....

Micha

Has du den jetz zeit
würde gernb reden mitdir und wie hsdu mcih insykp gefudnen ich hab mein name ja ncih her egschriben und dder akopudn weild a b 18 steht geburstag das hat meinv ater geamcht
ich bin in stadt es is arsch kallt frire und wpürde gern noch jetz mit dir reden

Gefahren auf der Strasse

Ausserdem sind draussen unendlich viele Gefahren auf der Strasse da gehörst du nicht hin

Hör auf mit dem Mist

Sag mal wo bist du gerade ????? das geht ja mal gar nicht an dass ein elf jähriger Junge draussen hockt und Bettelt und klaut ....

Tom92

Ja nur leider bauen die scheise undich will keinmist bauen ich wurde so erzoogen alles war noch so toll wo ich onkel hatte
manschmal denke ich scheis drauf dan bau halt scheise aber wie sieht es dan in 3 jahren aus dan kann ich belangt werden
undd asis ja keine lösung scheise zu bauen

Micha

Meine freunde bauen alle scheise die würdenmich nur aufnehm wen ich das glecihe mch aber ich will kein mist bauen
ichhabe auch ein Stolz und ich hab noch nie geklaut und wille s nich hab noch nie scheiben ein geworfen willes uch ncih
ichhab niemanden auser naja andie ichmcih hier wenden kann
ds leben is so kacke es is kallt ich frier mir drausen den arsch ab muss umg eld betelnw en ichw s haben will oda muss es klauen
ichschämmichd as ich so einve rsager bin

Moderator
@ julianboycool

Das ist eine guter Tipp von "Micha1986", mal bei einem Freund oder bei Jemanden aus deiner Klasse/Schule unterkommen.

Oh oh

Das hört sich echt schlimm an ..... hast du nicht ein Freund wo du mal hinkönntest und unterkommen könntest
LG Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren