Braucht man eine Ausbildung zum Clown um das als Beruf auszuführen?

Hallo, ich habe schon öfter mal überlegt, was es doch teilweise für seltsame Berufe gibt und das manche ja auch nicht unbedingt einer Ausbildung bedürfen. Wo ich jetzt hier diese Kategorie sehe frage ich mich doch, ob man auch eine Ausbildung als Clown braucht? Oder kann man das auch einfach so beruflich wählen? oder hat das was mit dem Arbeitsplatz zu tun (zum Beispiel fürs Krankenhaus oder für den Kindergeburtstag)?

Themen
Antworten (1)
.

Clown im Zirkus oder so, was man wirklich hauptberuflich macht, bedarf schon einer Ausbildung, fuer die man aber rechtlich keine bestimmte Schulbildung braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren