Lohnt sich eine Clown Ausbildung noch?

Hallo
Ich habe vor einem Jahr an der Arturo in Köln meine Schauspielausbildung begonnen und plane jetzt schon was ich da vieleicht noch drauf setzten könnte. Ich habe im TV mal eine reportage über ein Clowncollege gesehen und das sah so aus als wenn das was für mich wäre :) Jetzt stellt sich mir aber die Frage lohnt es sich überhaupt nach einer Schauspielausbildung so eine Ausbildung noch drann zu hängen und was kann man damit machen?

Antworten (1)
Clown werden und Clown sein lohnt sich

Clown sein ist ein erfüllender Lebensstil, ein erfüllender Beruf
und auch eine Entdeckungsreise ins eigene Ich.
Professionelle und vor allem praktische Ausbildung kann sehr hilfreich sein.
An der clownschule.com erlernt man/frau zudem auch auf akademischem Level kaufmännische Grundkenntnisse und therapeutische Möglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren