Kann ich den Clown reklamieren?

Hallo, zum Geburtstag meiner dreijährigen Tochter hatte ich eine Clown gebucht.Ich wollte meiner kleinen eine große Freude machen.Wir hatten zehn Kinder da, die mit meiner Tochter feierten und über Tisch und Bänke sprangen.Dann kam der Clown, alle waren gespannt.Der Clown war aber eine Mogelpackung, er war garnicht lustig, die Stimmung schlug um.Der Clown strahlte eher schlechte Laune aus, die Kinder verzogen sich.Kann ich den Clown reklamieren und das Geld zurückverlangen?

Antworten (2)
Geht gar nicht

Hast Du schon mal daran gedacht, dass für eine Dreijährige ein Clown und sooo viele Kids eine totale Überforderung darstellen könnten? Weniger ist manchmal mehr. In DEM ALter verstehen die Kleenen noch gar nicht so richtig, was genau denn ein Geburtstag ist. 10 "echte" Freunde haben die in dem Alter auch nicht und so ein Clown macht vielleicht eher angst.

Und eine Firma, die einen Clown zu einer Dreijährigen schickt, klingt für mich eh unseriös. Wenn die was von Kids verstehen würden, denen die Kleinen wichtig wären und auf diese eingehen wollten, hätten die Dir das auch so gesagt. Aber nö, da war die Kohle mal wieder wichtiger............

Nein soetwas geht nicht

Du hast einen clown bestellt, ein clown ist gekommen.Dass er gut ist war nicht garantiert.
leider

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren