Brauner oder silberner Sierra Tequila

Ich wollte mal in die Runde fragen was ihr lieber mögt. Braunen Sierra Tequila mit Zimt und Orange oder silbernen Sierra Tequila mit Salz und Zitrone? Ich persönlich finde den silbernen besser, weil ich vom braunen irgendwie nicht soviel trinken kann. Kenne aber einige Mädels die lieber den braunen Tequila trinken. Gruß Zimbo

Antworten (2)
Klar, aber nur 100% Agave

Wenn Tequila, dann nur Premium Tequila. Der ist so teuer, den trinkt man auch nicht im Unverstand. Fusel meiden! Ist gesünder. :)

Brauner oder silberner Sierra Tequila

Hallo,

da hier noch keiner geantwortet hat, versuchen Sie es doch mal im Tequila Forum. www.tequila-forum.de

Gruß
WEBSTER

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren