Durch zu viel Tequila ins Koma gefallen!

Vor einiger Zeit ging eine schlimme Nachricht durch die Medien: "Jugendlicher durch zu viel Tequila ins Koma gefallen!" Mittlerweile ist der Junge verstorben, er wurde nur 16 Jahre alt. Erst jetzt kommen durch einen Prozess gegen einen Wirt die Hintergründe ans Tageslicht. Und zwar veranstaltete dieser Wirt in seiner Bar ein Tequilawettsaufen, an dem er sich selbst nur mit Wasser beteiligte. Der besagte junge Mann viel nach ca. 40 Tequila ins Koma. Jetzt wird dem Wirt ein Prozess gemacht. Leider ist es für den Jungen zu spät, aber zumindest wird der Wirt zur Verantwortung gezogen. Ich hoffe, dass solche Aktionen in Zukunft verboten werden und dieser Fall auf andere Jugendliche abschreckend wirkt. Was denkt ihr darüber?

Antworten (1)
Eigentlich

Eigentlich ist er ja selbst schuld! doch der wirt hätte ihn davon abhalten sollen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren