Bringt Rooibostee den Kreislauf in Schwung?

Trinkt jemand von euch regelmässig Rooibostee?
Könnt ihr feststellen, ob er einen Einfluss auf den Kreislauf hat - ihn anregt?

Antworten (3)

Nee, Roisboos wirkt nicht beruhigend.

Rooibostee

Die Inhaltsstoffe in Rooibos sind eher beruhigend, anregend wirkt der Tee aus Rooibos nicht. Um einen anregenden Effekt zu haben sollte man eher schwarzen Tee trinken. Aber auch Pfefferminztee hat eine gut anregende Wirkung, gerade im Sommer wenn es sehr heiß ist, wirkt Pfefferminztee erfrischend und anregend.

Hallo

Ja trinke ich, aber eine großartige Veränderung in Sachen Kreislauf ist mir nicht aufgefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren