Gibt es auch noch klassischen Rotbusch Tee?

Seit ich ein par Jahre lang in Südafrika war liebe ich diesen Tee einfach. Er enthält keinen Teein und schmeckt super. Ich finde aber keinen mehr ohne diese ganzen Zusatz Geschmäcker sowie Vanille, orange usw. Ich kenne den eigentlich nur pur! Kennt ihr Läden i denen ich den so finden kann?

Antworten (3)
Einige User wohnen offenbar auf dem Mond.

Einfach mal auf die Straße gehen, unter Leute und die Augen offen halten. Es gibt nicht alles beim ALDI, aber auch dafür gibt es Alternativen und andere Angebote.
GELBE SEITEN können helfen. Oder auch GOOGLE.

Moderator
@ Butzen

Adressen, Telefonnummern, E-Mailadressen usw. dürfen hier nicht gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Rooibos pur (Rotbusch Tee) pur

Ich habe ein Vorratsbeutel "rooibos" pur 200g bei "GLOBUS"-Freilassing gekauft.

*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren