Brotbackautomat von Unold "Backmeister Onyx" für Kastenbrot

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man einen Brotbackautomaten gut gebrauchenkann. Wenn man sich Mühe gibt, wird das Brot genauso gut, wie beim Bäcker! Ich hab einfach keinen Bock mehr, diese Pappbrote aus der Theke oder von Fliessbandbäckereiene zu nehmen! Meiner hat 12 Programme, mit denen ich alles hinkriege, was ich will.

Antworten (3)
Guter Brotbackautomat

Hey zusammen,

Es ist ja schon etwas her, dass Du diese Frage gestellt hast und seit dem hat sich bei den Brotbackautomaten auch viel getan. Ich nutze mittlerweile schon seit ein paar Monaten einen Brotbackautomaten, von dessen Qualität ich sehr überzeugt bin.
Panasonic SD-ZB2502BXE Brotbackautomat
Wo er aus meiner Sicht zurecht empfohlen wird.

Viele Grüße
Fast-Juicer

Empfehlenswert

Hallo,
ich habe mich beraten lassen und mich letzendlich auch für einen Brotbackautomaten von UNOLD entschieden.
Es gibt noch einen von Panasonic, welcher sehr gut sein soll... Allerdings ist dieser auch etwas teurer.
Bin mit dem von UNOLD allerdings super zufrieden! Das Brot schmeckt richtig lecker :-)

LG

Ja mit der Marke Unhold habe ich breits sehr gute Erfahrungen gesammelt. Kann ich nur empfehlen. Mein Brotbackautomat ist sehr solide.


lg susi :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren