Welche besonders gesunde Brotbackmischung könntet ihr empfehlen?

Nun habe ich endlich meine langersehnte Brotbackmaschine und ich möchte mir endlich mein eigenes und besonders gesunde Brot backen. Nun suche ich noch nach einer besonders gesunden und guten Backmischung. Habt ihr da aus eigener Erfahrung eine gute Empfehlung für mich?

Antworten (3)

Ich kaufe gesunde Brotbackmischungen im Reformhaus, aber auch im Discounter, wo diese Mischungen etwas preiswerter sind. Wir mögen das Bauernbrot, Weissbrot, Ciabatta oder die Vollkorn-Mischung am liebsten.
Man kann diese Brotbackmischungen auch dafür nutzen, um leckere Brötchen frisch herzustellen.

Aurora

Guten Abend,
meine Lieblingsbrotbackmischung ist die von Aurora. Mit dieser kann man verschieden Varianten herstellen z.B. Focaccia -mhhh, lecker!

Schönen Abend,
Sue

Aldi

Die von Aldi ist top!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren