Bin Zwar kein Mädchen aber vlt kann ich dir trotzdem helfen. Hab mal im Internet nachgeforscht und folgendes Herausgefunden:
80-A setzt sich aus dem Unterbrustumfang und der Differenz zum Brustumfang zusammen.
80 Bedeutet dass der Unterbrustumfang zwischen 79 und 80 cm liegt.
A bedeutet dass die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfag 12 bis 13 cm beträgt.
Hoffe deine Frage ist so beabtwortet.
Gruss Limi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wachstumsschub
Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Ist die Vagina am Anfang immer voll eng?
Also habe da mal ein paar fragen an euch...bei meiner freundin war die vagina bei den erstenmalen voll eng..ist das bei euch auch so oder ist ...
- Erregung im Schwimmbad, wenn ich die Badehose ausgezogen habe
Hi ich bin 13 und habe ein problem. Immer wenn ich ins Schwimmbad gehe kriege ich eine Erregung wenn ich unter der Dusche mir die Badehose ...
- Durchschnittswerte zur Penislänge
Hallo ich wollte mal wissen ob i.einer Durchschnittswerte zur Penislänge von 13.jährigen hat, weil ich finde meiner ist ziemlich ...
- Wie groß sollte er denn am besten sein??
Ich bin 15 und meiner ist ca. 15.5 cm lang und 10 cm umfang meint ihr des is zu klein ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh veilen dank schon ma ...
- ZU klein ???
Mein freund hat mir gesagt dass er einen zu kleinen penis mit 13 hat normal 5cm steif 10cm ist er zu ...