Bücher zum Thema Wachkoma

Ich habe vor einigen Wochen eine Dokumentation über Menschen gesehen, die in einem Wachkoma lagen und von ihren Erfahrungen berichtet haben. Mich hat die Doku sehr beschäftigt und schockiert, so dass ich gerne mehr über das Thema erfahren würde. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein oder mehrere gute Bücher kennt, die sich mit dem Thema Wachkoma beschäftigen?

Antworten (1)
Moderator
@Shannon

Um einen ersten Überblick über Bücher zu bestimmten Themen zu bekommen hilft immer ein Blick auf Amazon.de. Dort einfach nach 'Wachkoma' suchen und dir wir schon mal eine Menge angezeigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren