Was bekommt man im Wachkoma noch mit?

Hallo!
Ich habe gehört dass man manchmal immernoch bestimmte dinge mitbekommt wenn man im wachkoma liegt. Dadurch kann man dann weggetretene trotzdem noch irgendwie stimulieren. Aber was genau bekommt man denn noch mit wenn man im wachkoma liegt? Wie kann man am effektiefsten auf koma patienten einwirken?

Antworten (1)
Mit Mut zur Phantasie erkennen, wo sie sind....

...in der phantasie ist das wachkoma ein zustand, der dem träumen ähnelt - er ist friedlich und mit ein wenig mut kann man spüren, wo sich der geist befindet....

Zitatanfang:
"Oder wie hatte Didier ihr einmal gesagt? „Es gibt
zahlreiche verschiedene Bewusstseinszustände. Der
höchste, den man erreichen kann, ist natürlich das
Nirwana. Aber das ist nur ein Bewusstseinszustand
von vielen. Und dieser hier eben ein weiterer!“
Zitatende, "Wachkoma" von jasmin p. meranius

ich hoffe, es spendet trost...??!!

http://www.amazon.de/Wachkoma-Erzählung-Jasmin-P-Meranius/dp/393947827X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1311971432&sr=8-5

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren