Californien Führer

Ich flieg nächste woche nach America. Da ich aber leider noch nie da war, will ich mich auch ungerne verlaufen. Nun, da ich nicht mehr viel zeit habe wollte ich fragen ob man auf die kürze einen Führer organisieren/engarieren kann. Da ich nach California fliege wollte ich auch noch fragen: ist die gegend da gefährlich? ich möchte ungern ausgeraubt werden.

Antworten (1)
CA

Ich vermute, mit Führer meinst Du Reiseführer!?! Frag mal beim ADAC nach, falls Du dort Mitglied bist. Da bekommste kostenloses und recht umfangreiches Kartenmaterial für den gesamten Südwesten. Ansonsten gibts vom ADAC auch einen Kalifornien Reiseführer zu kaufen, kosten nur 6-7 EUR.

Und von "Gegend" kann man bei Kalifornien sicher nicht reden, weisst du wie groß das ist!?! Gefährlich sind genauso wie hier in D nur vereinzelte Stadtbezirke. Wenn man diese als Tourist umgeht hat man auch nicht viel zu befürchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren