Also ich hab es auch schon ein paar mal gemacht und es ist einfrach ok. Als 1. schreibt man sich geile geschichten oder redet drüber wie man sich schon masurbiert hat und an welchen aufregenden plätzen man es schon gemacht hat und dann zieht man sich aus und AB GEEEHTS
ich hoffe ich hba dir damit weiter geholfen
Also ich habs schon mal gemacht.
Das laüft so ab, man schreibt sich erst geile sachen, was man mit dem anderen machen würde, dann fängt jeder an sich auszuziehen, und dann macht jeder es sich und schreibt weiter was er mit dem anderen machen würde oder fragt den anderen was besonders zu machen, ne position einzunehmen, also finde das echt klasse, schade das nicht mehr girls dazu bereit sind. Mir ist nur eine übern weg gelaufen, naja, hoffe es
Leute fragen dich und es macht keinen bock
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab welchem Alter SB machen und sind kleine Punkte auf dem Penis ok?
Ab welchem alter soll man sich selbstbefriedigen?? und wi tut man es genau?? und ich habe kleine punkte auf dem penis, ist das ...
- Blasen und hand?
Ich habe oft gelesen dass wenn man seinem freund einen bläst gleichzeitig einen ring mit den fingern bilden soll und dann unten am penis rauf ...
- Was ist der unterschied zwische anal und oral?
Hallo ich habe da mal eine frage was der unterschied zwischen anal - und oral verkehr ist. lg ...
- Alte gedanken für Mädchen (vor einigen Jahren sah ich es so)
Mädchen bitte sei V O R S I C H T I G !!!!! Denn wenn Du Dich so anziehst, das die Kerle geil werden, dann wäre es möglich, das ...
- Angst die eigene Tochter aufzuklären.
Hallo, Ich (35) möchte meine Tochter (11) über Sexualität und so weiter aufklären, weil ich finde sie ist langsam alt genug. Aber ...
- Wann klärt man auf
Meine Tochter wird jetzt 9 und ich überlege ob ich jetzt schon mal mit der Aufklärung anfangen sollte oder bin ich vielleicht schon zu spät? ...
- Mit wievielen jahren kann ich sb machen?
Hey ich bin 14 kann ich schon sb ...
- Welche Penisart finden mädchen gut?
Wie groß muss euer "traum" Penis ...
- Ab welchem Alter ist Aufklärung sinnvoll?
Mein Mann ist Fernfahrer und dauernd unterwegs. Dann wird ja wohl das Thema Aufklärung unseres jetzt sechsjährigen Sohnes an mir hängen ...
- Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!
Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett ...