CFL-Shirts mit coolen Sprüchen

Ich such immer coole Klamotten für meine Kidis. Sollen originell sein aber muss nicht immer das Teuerste sein. Bei CFL gibts so T-Shirts mit coolen Sprüchen drauf. Mein Junge hat eins mit: "Hausaufgaben gefährden die Freizeit!" Zieht er besonders gern zur Schule an..! Das ist sowas was ich meine, originell, lustig und für 5 Euros.

Antworten (2)
Gesocks???

Sorry, aber wie kommen sie den auf dieses Pferd?
Oder meinen sie weil diese Sprüche nicht in Englisch
sind würden sie auch anders aufgenommen?

Also aus meiner Umgebung, finden alle solche
Shirts mit diesen Sprüchen einfach nur Lustig
und denken sich da nicht zu viel bei.

Schon garnicht in der Form wie sie dies tun.
Es mag vielleicht in einzellenen Fällen so
möglich sein, doch äußert sich keiner in dieser
Richtung.

Denke mal das das beste an diesen Sprüche,
weswegen sie auch über all voll Akzeptiert werden,
ist das sie auf Deutsch sind und nicht eben in Englisch.

Den da gibt es ähnliche und noch viel Krassere Sprüche schon
lange.

Sprüche

Ihr Sohn wird wohl von den Eltern und Lehrern als Gesocks angesehen und das kann leicht auf ihre Familie überschwappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema