Ernestings Family Kinderkleidung

Hallo Ihr Lieben,

ich war gerade in Ernestings Family und hätte dort meiner Kleinen gerne ein Langarm-Shirt gekauft. Vorsichtshalber habe ich es ihr angezogen: es ist einfach zu eng! Und dabei ist meine Süße wirklich nicht dick... oder doch? Geht es euch vielleicht auch so?

Ganz liebe Grüße

Antworten (1)
Kinderbekleidung

Hallo,
habe die gleiche Erfahrung gemacht, finde dass die ausgezeichneten Größen überhaupt nicht passen. Habe meiner Tochter (normal Gr. 128/134) ein Kleid bestellt, aus Erfahrung schon in Gr. 140. Kam gerade mal mit dem Kopf rein, dann war Schluß.
Schade

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema