Chancen bei erkrankter Leber

Ich habe große probleme mit meiner leber. Ich habe viele jahre alkohol konsumiert und das hat bleibende schädne hinterlassen. Nun habe ich von der leber diät gehört bei der sich die leber gut regenerieren soll. Ist da was dran? Kann man damit auch vom saufen zerstöre leber wieder herstellen? Bitte erklärt mir wie das funktioniert.

Antworten (1)
Leber_Galle-Reinigungskur

Ob sich eine Leber regeneriert weiss ich nicht. Aber ich mache1-2 mal im Jahr eine Reinigung. Sie ist etwas gruusig aber danach ist mein allgemeines Wohlbefinden grösser.
Ab 14.00 nichts mehr essen
4Esslöffel Bittersalz in 8dl Wasser auflösen. je 2dl um 18.00uhr und 20.00 trinken.
um 22.00 uhr ein Gemisch aus 1, 25dl Olivenöl und 1, 8dl Grapefruitsaft auf dem Bettrand trinken und dann schlafen und bis um 6.00 nicht mehr aufstehen um diese Zeit nochmals 2dl Salzwasser und um 8.00 nochmals 2dl trinken.
Das mach ich, wenn niemand zu Hause ist, denn es setzt bis am Mittag fleissiger Stuhlgang ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren