Leberdiät machen wegen Fettleber

hallo , bin mit meinem latein zu ende .ich weiss nicht mehr was ich essen soll.habe bereits viel abgenommen .habe eine fett leber obwoll ich kein alkohol trinke und sehr gesund lebe mit vollkorn und vegetarisch.bitte um ein par empfelungen danke.

Antworten (3)
Leberheilung

Haben sie schon einmal bei Hildegard von Bingen geschaut. Ich hatte Leberzirrhose, und hatte es mit Ysopelixier, Edelkastanien in Honig und Mandeln wieder (gegen jede Ankündigung von Ärzten) in recht gut Gesundheit gebracht. Dazu hatte ich noch einige Blüten- und Edelsteinessenzen verwendet.Habe mich natürlich auch mit Naturheilkunde wie eben Hildgard von Bingen, chin. Medizin usw. beschäfftigt. "Leber" heilt nach Eugenik nur im Sommer, du da gilt´s.
Liebe Grüße Artur

Frage zwecks Beitrag Fettleber

Hallo Susi oder Nadja, weiß jetzt nicht wer von euch meine Frage erhällt.
Es geht um den Beitrag. Ich würde gern wissen, wie das mit dem Befund ausgegangen ist. Ob das vom Darm kam und was es war? Würde mich sehr über eine nachricht freuen und auch über Tips was man alles Essen kann.
Bitte per mail antworten. Kenne mich nicht so gut aus mit PC aus und finde die Seite bestimmt nicht mehr. Ich hoffe, Sie haben alles gut überstanden und die Werte haben sich wieder normalisiert. Liebe Grüße Ramona

Fettleber

Hallo nadja,
ich würde ihnen eine untersuchung ihres darmes empfehlen, hauptsächlich eine stuhluntersuchung&labor.denn wer eine fettleber oder leberzirrhose hat, muß nicht immer alkohol trinken oder sich ungesund ernähren.wenn im darm pilze vorhanden sind, bilden diese als abfallprodukt fuselalkohole durch gärung.diese belasten die leber, da der darm im direkten zusammenhang mit der leber steht, was die verdauung angeht.
ich wünsche ihnen viel glück und eine gute gesundheit!!!
ps: mein ernährungstipp: nicht soviele körner, dafür vielleicht eher milchprodukte mit l-casei z.b. und auf eine eventuelle malabsorption/sprue untersuchen lassen.1löffel milchzucker aus dem reformhaus in eine tasse kamillentee jeden morgen tut der darmschleimhaut gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren