Chatten als Hobby??

Hallo @All,

bin neu hier, grade erst registriert und habe alleine 15 Minuten gebraucht um herauszufinden wie man ein Thema erstellt.
Ich weiß nicht ob ich hier letzendlich richtig bin, aber ein Versuch ist es ja alle male wert.
Eines meiner wenigen Hobbies ist es zu chatten, dabei bevorzuge ich Skype.

Gibt es hier in diesem Forum Leute (bevorzugtermaßen Frauen) die intresse an sowas haben? Wer sich mein Profil einmal anschauen mag kann sich vielleicht shcon genaueres darunter vorstellen.

LG - Phantom5312 :))

Antworten (2)

Chatten ist in eine sehr kommunikative Angelegenheit, wenn man das richtige technische Wissen hat. Ich finde aber auch der Kontakt außerhalb der Technik als ein sehr wichtiger Gesichtspunkt, den man nicht vergessen sollte.
LG.

Henndrick

Ich chatte auch gerne und es ist so eine Art Hobby, meistens mache ich das bei Skype weil ich da mich so zeigen kann wie ich bin, es ist anonym und ich habe viel Spaß dabei. Andere Plattformen gibt es auch noch aber die möchte ich hier nicht weiter nennen. Ich chatte am liebsten mit Männern und das hat seinen Grund. Habe aber trotzdem auch ein reales Leben und bin sehr glücklich mit meinen Mann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema